Tour Berichte

13.04.2021 - Klaus Be
Hallo Radfreunde,
obwohl das Wetter von den Temperaturen bisher nicht überwältigend war, so waren es doch die Touren im März.
Die Karfreitag Tour, einfach super. Frostiger Start mit 10 Leuten in Khe mit DB Regio nach Mühlacker City.
Nach 13 Uhr wurde es richtig schön warm und wir fuhren durch eine wunderschöne erwachende Frühling Landschaft mit gemütlicher Mittagspause an der Enz, wo wir mit frischem Kaffee, gekocht auf dem Camping Gaskocher von K.-H, bewirtet wurden. Schön gemütlich und kurzweilig erreichten wir wieder Mühlacker und fuhren zur "Weltstadt" Karlsruhe zurück. Wirklich eine sehr schöne Tour.

08.04.2021 - Wolfgang Sch.
07.04.2021
Tagesradtour Eppingen - Bietigheim-Bissingen

Es hätte eine schöne Frühlingstour werden können - es wurde eine April Tour extrem
mit Sonnenschein, heftigem Schneetreiben, starkem Wind - mal vorne, mal von hinten - und entsprechenden
Temperaturen.
Es war mal eine Radtour der anderen Art - interessant und doch auch sehr schön. Danke Karl-Heinz
Wolfgang Sch.

15.03.2021 - Klaus Be
Hallo liebe" Mit" Radler von Karl Heinz,
die Stettfeld Tour am 10.3.21 begann mit etwas "kühler Temperatur" von +3 Grad, in Ubstadt Weiher. Wie im Tourenbericht beschrieben, gemütliche Fahrt durch den Kraichgau, selbstverständlich mit einigen" Steigungen", denn sonst könnten wir ja unsere E Bikes nicht "testen" zurück nach Bruchsal. Da wir gut "eingefahren" waren, eine gesamt Teilnehmerzahl von 10 Leuten hatten, beschloss der "harte Kern" nach 51 km Strecke, nach Karlsruhe zu radeln, was dann die Tagesstrecke auf 75 km erhöhte. Hat wieder sehr viel Spass gemacht, trotz Corona Abständen, worauf streng geachtet wurde. Irgendwann werden wir uns daran gewöhnen, dass unser Karl Heinz einen "Mini Einweg Grill und einen kleinen Gaskocher mitführt, um unseren Rad Spass Tag noch anspruchsvoller und interessanter für uns zu gestalten.
Auch am Ende dieser Tour: "Hut ab", lieber Karl Heinz, Deine Leistungskraft mit 80 "Lenzen", immer ein Vorbild für uns. D A N K E

08.02.2021 - Chinq Wau Klaus Becker
Hallo zusammen,
das Jahr 2020 war trotz Pandemie ein wunderschönes Fahrrad Jahr mit unserem Karl Heinz.
Die Touren waren wie immer perfekt organisiert, und wir hatten sehr viel Glück mit unseren Mittwoch Terminen, so dass nur über die Weihnachtszeit, bzw. zu Jahresbeginn 2021 3 Tage ausgefallen sind. Ansonsten konnte uns auch die Kälte nicht aufhalten unsere Radtouren zu genießen.
Lieber Karl Heinz herzlichen Dank :l

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben