Tourberichte

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

23.05.2019 - Karl-Heinz
Tagesradtour: Schwarzwald-Brigachtal-Donau
Termin: 19. Mai 2019
An diesen sonnigen Sonntag waren wir mit Radtouren Karlsruhe unterwegs im Schwarzwald, Brigachtal und im weiteren Verlauf entlang der Jungen Donau. Es war eine Radtour die eine vielfältige Landschaft mit dem Brigachtal und der jungen Donau sowie romantische Städtchen wie Villingen, Donaueschingen und Immendingen. (Donauversickerung) Die Rückfahrt erfolgte mit der Bahn ab Immendingen.
Karl-Heinz

23.05.2019 - Karl-Heinz
Tagesradtour: Karlsruhe - Heidelberg
22.Mai 2019
An diesem Tag mit einer kleinen Radgruppe unterwegs von Karlsruhe nach Heidelberg. Es war eine schöne landschaftliche Radtour die viel Freude gemacht hat. Die Wetterlage war angenehm und ohne Regenschauer trotz dunkler Wolken über Graben-Neudorf. Ab Hambrücken lösten sich die Wolken auf und die Sonne kam zum vorschein. Es war eine gelungene Radtour.
Karl-Heinz

25.04.2019 - Karl-Heinz (www.radtouren-karlsruhe.de)
Tagesradtour: Tour de Murg
24. April 2019
Bei sonnigen Wetter mit Radtouren Karlsruhe unterwegs auf dem Murgtal Radweg von Freudenstadt nach Rastatt. Es war eine schöne entspannte Radtour für alle Teilnehmer die daran teilgenommen haben. Die Tour war leicht zu fahren mit einigen kleinen Anstiegen war diese Tour gut zu bewältigen. Was sehr selten vorkommt so hatten wir auch bei einem Teilnehmer eine tech. Panne, Plattfuß, die aber schnell behoben wurde.
So kammen wir alle, bevor der Sturm losbrach, gut in Karlsruhe wieder an.
Karl-Heinz

18.04.2019 - Karl-Heinz (www.radtouren-karlsruhe.de)
Tagesradtour: Im Heiligen Wald/Haguenau/Elsass
17. April 2019
Die Tagesradtour mit Radtouren Karlsruhe um und durch den Heiligen Wald
bei Haguenau im Elsass war eine schöne Radtour durch eine landschaftliche
mystische Gegend.
Der Besuch der sehr alten Sakralen Kirchen in Rheinmünster-Schwarzach,
Walbourg, Surbourg und die Fahrt durch den Haguenauer Forst war ein Erlebnis der besonderen Art.
Karl-Heinz

21.03.2019 - Karl-Heinz
Tagestour: Dt. Fachwerkstrasse/Kraichgau
20. März 2019
Mit Radtouren Karlsruhe am Mittwoch auf der Dt. Fachwerkstrasse von Eppingen über Zaberfeld, Besigheim nach Bietigheim-Bissingen mit 10 Radlinnen und Radler bei schönsten Sonnenschein unterwegs im südöstlichen Kraichgau unterwegs. Eine schöne Kraichgau-Landschaft, kleine romatische Dörfer und Städtchen begleiteten uns auf dieser Radtour.
Karl-Heinz

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren