Tourberichte

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

20.09.2018 - Karl-Heinz
19. September 2018
Radtour: Straßbourg - Karlsruhe
Am Mittwoch, 19.09. war Radtouren Karlsruhe mit einer Radgruppe unterwegs von Straßbourg nach Karlsuhe. Das Wetter war gut und die Radwege waren gut zu befahren. Nach ca.90 km Streckenlänge kamen wir gegen 19 Uhr in Karlsruhe an. Danke für die Teilnahme an alle beteiligten. Karl-Heinz

20.08.2018 - Karl-Heinz
Tour: Rheinfall/Schaffhausen
19.08.2018
Am Sonntag, bei sommerlichen Temperaturen, mit Radtouren Karlsruhe unterwegs auf dem Hochrhein Radweg von Konstanz nach Schaffhausen/Rheinfall. Es war eine landschaftliche schöne Tour entlang des Rheins vom Bodensee bis zum Rhenfall bei Schaffhausen. Durch die in den letzten Woche andauernde Hitze war der Wasserspiegel des Bodensees stark gesunken und somit die Wassermenge des Rheins stark eingeschräkt. Das hat sich auch beim Rheinfall ausgewirkt das eben weniger Wasser über die Klippen schoß. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Karl-Heinz Schönwald www.radtouren-karlsruhe.de

26.07.2018 - Karl-Heinz
Tour: Würmtal Radweg
25.07.12018
Bei sommerlichen Temperraturenunterwegs im Schönbuch/Würmtal Radweg von Böbblingen über Weil der Stadt nach Pforzheim. Es war eine Tour durch Feld, Wiesen und Wald. Trotz der sommerlichen Wärme habe wir die Tour gut bewältigt. Karl-Heinz Schoenwald

22.07.2018 - Karl-Heinz
Radtagestour "Remstal Radweg"
25. Juli 2018
Am Sonntag mit Radtouren Karlsruhe unterwegs auf dem Remstal Radweg von Waiblingen über Schorndorf nach Schwäbisch Gmünd. Trotz Regenvoraussage von bis zu 70 % Regenwahrscheinlichkeit hatten wir eine wundervolle Radtour "ohne" Regen. In Schwäbisch Gmünde hat uns dann doch ein leichter Regenguß erwischt der aber nicht sonderlich stark war. Bei Kaffee und Kuchen auf dem Marktplatz von Schwäbisch Gmünd schlossen wir diese Tour fröhlich ab. Bis zur nächsten Radtour durch das Würmtal von Böblingen nach Pforzheim. Karl-Heinz Schönwald www.radtouren-karlsruhe.de

09.07.2018 - Karl-Heinz
Radtour: Insel Reichenau/Bodensee
08.07.2018
Es war ein schöner Radtouren Sonntag mit Radtouren Karlsruhe auf der Insel Reichenau/Bodensee mit reichlich Sonnenschein und herrlichen Fischessen in der Fischerhütte in Niederzell auf der Reichenau. Der Bodensee lockt immer wieder zu schönen Radtouren und Schiffsfahrten wie z.B. am 26.08. Karl-Heinz Schönwald www.radtouren-karlsruhe.de

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren